Jump to content
The Official QONQR Community Forums
KiloBond

deutscher Spamthread

Recommended Posts

Den Thread euch liebe. Vielleicht hätte in Genderal Diskussion aber alle gleich. Dieses Forum könnte ein paar nicht-englischen Themen ;) nutzen

Verzeihen Sie mir wenn der Wortlaut lückenhaft ist, seit eine Weile meine Klassen ;)

Da findet man nen cooles Games und muss hier feststellen das kaum wer im schriftlichen aktiv ist D':

Wo seid ihr alle??? >O< xDD

Wäre toll wenn hier mal wieder mehr los wäre ^^

Bis dahin, schönen Gruß aus Dortmund und.....FACELESS AN DIE MACHT!! bwahahaha ;D

MFG ChaosCraiven

PS: Auch hier nochmal ein Danke an Tandilwe, durch den ich das hier überhaupt erst gefunden habe (da ingress leider net auf windows phone funkt =( )

@slipstream lol.. I typed your comment into a translator and got this: "The Thread you loves. Perhaps discussion would have however all directly in Genderal. This forum could use a few non-English topics\n\n Forgive me if the wording are incomplete, since one while my classes"

I feel sorry for the actual Germans on this thread that were insulted when Mai came onto this thread...

:( I spammed the spam thread

Also, you don't know if I actually speak German or not. :P I do have a little German in me..

Da findet man nen cooles Games und muss hier feststellen das kaum wer im schriftlichen aktiv ist D':

Wo seid ihr alle??? >O< xDD

Wäre toll wenn hier mal wieder mehr los wäre ^^

Bis dahin, schönen Gruß aus Dortmund und.....FACELESS AN DIE MACHT!! bwahahaha ;D

MFG ChaosCraiven

PS: Auch hier nochmal ein Danke an Tandilwe, durch den ich das hier überhaupt erst gefunden habe (da ingress leider net auf windows phone funkt =( )

Also ich bin zwar nicht aus DO, aber nicht soweit weg... Wenn wir erstmal mit den ganzen Swarms hier fertig sind, räumen wir auch in Dortmund (der verbotenen Stadt) mal richtig auf... Kann ja ned angehen ;)

MFG Phoenix2301